„One Piano – One Voice”: Konzert mit Elton John-Hits

Sir Elton John ist seit Jahrzehnten der Mann am Piano, ein musikalisches Genie, das immer für einen Hit gut ist. Seine Songs aufzuzählen ist unmöglich, seine Konzerte sind ausverkauft, ihn live zu erleben ein Ereignis. Wem das bislang nicht gelungen ist, dem präsentiert der Kulturring Lübbecke in seiner Reihe „Künstlerpodium“ einen Musiker im Rahmen eines Konzertes mit Elton John’s Greatest Hits. Donovan Aston gastiert am

Sonntag, 12. November 2017
um 18 Uhr
im Bürgerhaus Altes Amtsgericht Lübbecke.   

Konzert mit Donovan Aston

Der Künstler, ein Brite, begeistert sein Publikum mit gefühlvoller Stimme und versierten Fingern am Flügel. Als ausgebildeter Musiker mit einer ans Original heranreichenden Stimme präsentiert Donovan Aston Hits aus vier Jahrzehnten Sir Elton John, wie: „Rocket Man – Can you feel the love tonight – Your Song und Candle in the Wind“. (Foto: Agentur Stars & more)

zur Startseite