Merci UDO – Hommage an einen ganz Großen

Die Show ist etwas Besonderes, eine Hommage an Udo Jürgens. Sie wird von Peter Wölke moderiert und von seiner Band live präsentiert, und zwar am

Sonntag, 5. November 2017
um 18 Uhr
in der Stadthalle Lübbecke.

Merci Udo

Als Sänger und Sängerinnen konnten internationale Stars wie Paul Kribbe, Lara Grünfeld, Matthias Stockinger und Maria Jane Hyde, bekannt aus den ganz großen Musical-Produktionen, gewonnen werden. Spezielle Lichtstimmungen, ergänzt durch Video-Effekte, runden das Musik-Programm ab und schaffen neue emotionale Momente für das Publikum.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Seine Karriere als Revue zu sehen, das ist ein Muss für seine Fans: Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Traumtänzer“, „Mitten im Leben“ und vielen anderen Schlagern und Chansons finden seine Lieder den Weg zurück auf die Bühne.
(Fotos: Over the Rainbow Show GmbH & Co. KG)

Merci Udo

zur Startseite