„Michel aus Lönneberga“ zwei Mal ausverkauft

Eine der Lieblingsfiguren der berühmtesten Kinderbuchautorin der Welt, Astrid Lindgren, war Michel – der aus Lönneberga. Mit seinen Streichen und Holzmännchen-Schnitzereien hat er Generationen von Kindern begeistert. Das „Theater auf Tour“ hat „Michel aus Lönneberga“ in Szene gesetzt, und der Kulturring Lübbecke präsentiert das Ensemble mit diesem Klassiker der Kinderliteratur an den Vormittagen am 7. und 8. November 2019 in der Stadthalle.

Wer sich aber mit dem Ticketkauf bis jetzt Zeit gelassen hat, wird nun enttäuscht sein. Denn der Kulturring meldet für beide Aufführungen „Ausverkauft“. Mit dieser Kindertheater-Aufführung hat der Kulturring ein weiteres Mal den „richtigen Riecher“ bewiesen und erneut einen Kassenschlager in die Stadthalle geholt.

zur Startseite